Montag, 16. Oktober 2017
be(weg)t
Es wird schon Waren deine Worte.
Da begann eine schöne Zeit für mich.
Alles in mir sprach sich dagegen aus.
Die Vergangenheit Die Verwandtschaft und die Freunde.
Auch ich hatte Bauchschmerzen wenn ich
meine Reise zu dir machte. Oftmals dachte
Ich daran wie es in der Vergangenheit zwischen
uns gelaufen ist. Wir waren jung und Machten Fehler.
Ich dachte mir was bringt mich dazu den noch zu
dir zu gehen. Die Zeit mit dir sie war schön.
Ich hatte das Gefühl wir wollen zusammen sein.
Das hatte ich schon lange nicht mehr.
Bewusst mit dir etwas zusammen unternommen.
Daran zu arbeiten die Vergangenheit zu einem
besseren werden zu lassen. Die Gefühle waren nach
wie vor da und es zeigte mir immer mehr den
richtigen weg zu gehen. Alles sprach dafür das die dinge
die mal passierten eigentlich nicht mehr so schlimm waren
um jemals wieder auf dich Verzichten zu müssen.
Wir waren einfach zu früh auseinander gegangen.
Da war nun irgend etwas das mir sagte ich will nicht
das mir die Vergangenheit sagt Wie die Zukunft wird.
Daher traf es mich sehr als du sagtest
"Es ist vorbei". Erst war ich enttäuscht und wütend dann
dachte ich daran was ich verloren hatte. Ich hatte
den Mut mit dir durchs leben zu gehen nun wieder verloren.
Den Mut diesmal nicht weg zu rennen. Nein stehen zu bleiben.Und niemals mehr die Worte in den Mund zu nehmen "ich gehe". Sondern deine Nähe zu suchen um mit dir über meine Ängste zu reden.
Aber es war vorbei.